Semesterstart
Wintersemester 2020/21

13. Okt. 2020 | Bei bald gewohnt gutem Herbstwetter heißen wir unsere Ersis und alten Bekannten im Wintersemester 2020/21 digital und analog willkommen. Unter Berücksichtigung der geltenden Vorsichtsmaßnahmen auf Grund der andauernden COVID-Ausnahmesituation konnten wir die Erstemesterstudierenden der Landschaftsstudiengänge in den Herrenhäuser Gärten empfangen.

Sommersemester 2020
Verabschiedung der Absolvierenden

22. Juli 2020 | Auf dem Pflasterraster des Fakultätsvorplatzes der Herri 8 wurden die Absolvierenden des Masterstudiengangs Architektur und Städtebau trotz COVID-19-Umständen gebührend verabschiedet.
Angehörige hatten die Möglichkeit dem Event per Livestream zu folgen.

Sommersemester 2020
Präsentationen der Masterarbeiten Architektur und Städtebau

20.-22. Juli 2020 | Die Studierenden des Masterstudiengangs Architektur und Städtebau konnten ihre Abschlussarbeiten trotz der COVID-19 Situation vor Ort präsentieren.
Kommilitoninnen und Kommilitonen, Freundinnen,Freunde und Verwandte konnte die Vorträge online verfolgen.

Fotos: Julian Martitz