Aktuelle Meldungen zum Stand an der Fakultät

Allgemeiner Hinweis

Das Präsidium der Leibniz Universität Hannover verfolgt die aktuelle Lage zur Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 mit hoher Aufmerksamkeit. Allen Angehörigen und Gästen der LUH dankt die Universitätsleitung für ein umsichtiges und sachliches Verhalten.

Bitte halten Sie sich auf dieser Seite zum aktuellen Stand an der Fakultät und auf der unten aufgeführten Seite zum Stand an der Leibniz Universität Hannover auf dem Laufenden.

Schließung der Fakultätsgebäude

Für Studierende sind die Gebäude der Fakultät bis auf Weiteres nicht zugänglich.
Eine Ausnahme bilden die Studierenden des ersten Semesters, die unter genau festgelegten Verhaltensregeln die Möglichkeit auf einen Arbeitsplatz vor Ort haben.

Der Haupteingang bleibt aus diesem Grund geschlossen.

Sprechstunden in den Studiendekanaten und im Büro für Internationales nach Terminabsprache

Die Sprechstunden der Studiendekanate sowie die Sprechstunden des Büro für Internationales sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Die Mitarbeiterinnen sind ausschließlich per Mail zu erreichen. In dringenden Fällen können Sie in der E-Mail Ihre Telefonnummer angeben und um einen Rückruf bitten.

Erreichbarkeit des Dekanats

Das Dekanat der Fakultät ist per E-Mail oder Telefon zu erreichen. Persönliche Besuchen sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausschließlich per Mail zu erreichen. In dringenden Fällen können Sie in der E-Mail Ihre Telefonnummer angeben und um einen Rückruf bitten.

Die Transponderausgabe ist vorläufig eingestellt.

Siebdruck als Abschiedsgeschenk für die Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiegangs Architektur und Städtebau im Sommersemester 2020