Fakultät für Architektur und Landschaft Aktivitäten Meldungen
BDA_MASTER_H Preis im Wintersemester 2022/23

In der vergangenen Woche wurden die Absolvent*innen der Fakultät für Architektur und Landschaft an der Leibniz Universität Hannover verabschiedet. Seit 2016 verleiht der BDA Hannover den BDA_MASTER_H Preis, seit 2020 ergänzt um den ProKlima-Fonds-Sonderpreis.

Die Juryierung der Arbeiten fand am Abend zuvor zusammen mit Prof. Margitta Buchert, Sarah Wehmeyer und Riccarda Cappeller statt. Die innovativen Ansätze der Studierenden, wurden vom Vorstand der BDA-Bezirksgruppe Hannover: Patrik Nilsson, Boris Steinweg und Patrick Gerstein sowie Matthias Wohlfahrt von ProKlima gewürdigt.

Vielen Dank an Prof. Margitta Buchert & Sarah Wehmeyer und die Fachschaft der Fakultät für eine wirklich schöne Feier mit besonderer musikalischer Begleitung von iot.ge, mit Grußworten vom Präsidenten der Architektenkammer Niedersachsen Robert Marlow, den Absolvent*innen David Troost und Lina Nikolic sowie Studiendekan Prof. Mirco Becker.
Und das sind unsere Preisträger*innen – mit herzlichem Dank auch an unsere Unterstützer*innen THONET GmbH, Midgard Licht GmbH, ProOffice GmbH Hannover und enercity!

1.Platz

Julia Hermanns

mit der Arbeit "Everyday Encounters"

2.Platz