Leibniz Talents - Hannah Selina Dietze, Alida Maddalena Sievert und Hendrik Weeke

Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Noten aus oder engagieren sich für die Leibniz Universität Hannover (LUH) mit neuen Ideen: Das Präsidium der LUH hat am Mittwoch, dem 6. Dezember 2023, Studierende mit dem Preis „Leibniz Talents“ ausgezeichnet.

Das Präsidium lobt den Preis „Leibniz Talents“ für herausragende Studierende und studentische Gruppen jeweils einmal im Jahr aus. Ziel ist es, leistungsstarke Studierende sowie studentische Gruppen mit innovativen Initiativen sichtbarer zu machen und zur Weiterentwicklung zu ermutigen. Der Preis ist mit 200 bis 500 Euro je Auszeichnung dotiert. In diesem Jahr wurden überdurchschnittliche Leistungen in Master- oder Bachelorarbeiten oder in juristischen Schwerpunktarbeiten ausgezeichnet, die zwischen Wintersemester 2022/2023 bis Sommersemester 2023 abgeschlossen wurden.

Unter den Preisträger*innen sind Hannah Selina Dietze, Alida Maddalena Sievert und Hendrik Weeke von der Fakultät für Architektur und Landschaft.

Quelle, Text und weitere Informationen: https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/online-aktuell/details/news/leibniz-talents-sind-ausgezeichnet-1