Fakultät für Architektur und Landschaft Forschung Veranstaltungen und Meldungen
BDA_Master_H PreisträgerInnen beim „Architektur am Tisch“ im „Aufhof“ am 15.09.2023

EINLADUNG

Die Bezirksgruppe des BDA Hannover lädt weiterhin zu ihrer Serie „Architektur am Tisch“ im „Aufhof“, dem leerstehenden ehemaligen „Galeria-Kaufhof“ an der Marktkirche (Schmiedestraße 5, 30159 Hannover) ein.

Jeweils drei Architekt*innen geben im Pecha Kucha Format einen Einblick in Ihre Architektur und diskutieren die aktuellen wichtigen Themen unseres Berufsstandes. Dabei wird nicht nur Gebautes präsentiert, sondern auch Gedachtes. Am kommenden Freitag, den 15.09.23 präsentieren die BDA_Master_H PreisträgerInnen aus diesem Semester nochmals ihre Arbeiten.

Die Veranstaltungsreihe schliesst am 10.11.23 mit einem Kinoabend.

Anstehende Termine:

15.09.23

Master H Präsentation, Absolvierende der Fakultät für Architektur Landschaft aus dem letzten Sommersemester, die den BDA_Master_H_Preis verliehen bekommen haben stellen ihre Masterthesis nochmals vor.

22.09.23

nga Nehse Gerstein Architekten, Zymara Loitzenbauer Giesecke Architekten,