Im_Material - Künstlerische Gestaltungslehren im Diskurs am 14. + 15. September 2023

GKG-Symposium 2023, 14. + 15. September 2023, Leibniz Universität Hannover

Hiermit laden wir Sie/euch zum diesjährigen Symposium IM_MATERIAL der Gesellschaft für künstlerische Gestaltungslehren ein, das in der Fakultät für Architektur und Landschaft, LUH Hannover, am Lehrstuhl Kunst und Gestaltung kug stattfindet.

Wir freuen uns sehr auf interessante Beiträge und darauf, gemeinsam mit Ihnen/mit euch über die IM_MATERIAL-Themen diskutieren zu können.

Für die Keynote haben wir

Inke Arns, Kuratorin, Autorin und Direktorin des HMKV Dortmund, und

den Leipziger Medienkünstler, Autor, Kurator Francis Hunger gewinnen können. Gemeinsam werden sie "Zur Materialität der Künstlichen Intelligenz – Wie Künstler*innen KI einsetzen und thematisieren" vortragen.

Das vollständige IM_MATERIAL-Programm finden Sie/findet ihr im Anhang und hier:

Für Ihre/eure Teilnahme bitten wir um Anmeldung: symposium@kuenstlerischegestaltungslehren.de

Mit besten Grüßen!

Prof. Anette Haas + Planungsteam IM_MATERIAL