Fakultät für Architektur und Landschaft Forschung Veranstaltungen und Meldungen
Plaudern in der Abendfrische - Sommernacht 2023 und Absolvierendenverabschiedung

© Foto: Ole Nootny

Absolvierende der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung praktizieren eine Kulturtechnik, die als  immaterielles Kulturerbe erklärt werden soll. In den Gärten der Leibniz Universität feierte die Fachgruppe am 16. Juni die ehemaligen Bachelor- und Masterstudierenden und neuen Berufskolleginnen und Kollegen. Bei der Sommernacht der Fachschaft finden sich Studierende und Ehemanlige.

Bitte hinterlassen Sie im Studiendekant Ihre Adresse, wenn Sie in Zukunft eingeladen werden wollen.

Gerade die Generation, die mit der Corona-Epidemie studieren musste, hat bewiesen, dass man mit Biss und Ausdauer auch unter widrigsten Bedingungen erfolgreich sein kann. Was für ein Unterschied, sich per Videokonferenz zu treffen oder zusammen an einem lauen Sommerabend das gepflegte Gespräch miteinander zu genießen. Gratulation!

gez. Prof. Dr.-Ing. Bettina Oppermann